Hallo Ihr Lieben, 
wir bauen gerade unsere Seite für Euch um. Leider ist dieses notwendig, da wir die Seite von unserem vorherigen Provider nicht mitnehmen konnten. Wir geben uns Mühe, alles genauso liebevoll zu gestalten, wie Ihr es von uns gewohnt seid.
Hallo ihr Lieben, 
wegen der vielen Anfragen ist hier bis nach den Herbstferien 2024 Aufnahmestopp. Es sind nur noch vereinzelte Plätze frei, welche ich im WhatsApp Status bekannt gebe. Die Anmeldungen für die Ferien 2025 haben schon begonnen. Falls ihr Fragen habt, benutzt bitte WhatsApp. Das ist einfacher, als die ganzen Nachrichten auf dem Band anzuhören. Ebenso bekommt ihr dort über den Status mit, falls doch mal ein Platz frei geworden ist.
Vorstellungen und Anmeldungen für Neukunden sind erst wieder nach den Herbstferien möglich. Weiterhin gilt, daß ich zurzeit keine neuen Rüden annehmen kann. 
Share by: