Mein Name ist Tanja Knoche, ehemals Pape. Ich wurde 1969 in Bielefeld geboren und bin dort auch aufgewachsen.

Tiere haben mir schon immer viel bedeutet und  es gab nur wenige Jahre, in denen ich mal keinen treuen Begleitet, sei er auch noch so klein , an meiner Seite hatte. 

Sie werden immer ein wichtiger Bestand meines Lebens sein und bleiben.

In meinem Mann, Meik Knoche habe ich wertvolle Unterstützung und Hilfe gefunden.

Heute bereichert ein kleiner Streichelzoo mit Hühnern, Gänsen, Enten, Schafen, Mini-Schweinen und Eseln unser Leben.

Meine Liebe zu den Tieren hat mich auf den Weg gebracht.....
Den Weg der Tierheilpraktikerin und Physiotherapeutin für Hunde.

Als verantwortungsvolle THP und TP arbeite ich auch mit anderen THP und TP, mit Tierärzten und Tierkliniken zusammen. Tiermedizin und Tiernaturheilkunde sollten sich mit Offenheit und gegenseitiger Achtung begegnen und zum Wohle des Patienten ergänzen.

Ich bin Mitglied im Verband Deutscher Tierheilpraktier (VDT).

Um Ihr Tier nach den neuesten naturheilkundlichen Erkenntnissen therapieren zu können, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil.
Share by: