Tierbetreuung Pape
Home
Aktuelles
Über mich
Ausbildungen
Fortbildungen
Naturheilpraxis
Tierpension
Hundetagesstätte
Verhaltenstherapie
Unsere Gäste 1
Gästebuch
Gebühren
Öffnungszeiten
AGB
Kontakt
Impressum und Datens
Presse
Abschied nehmen
Zum Nachdenken
Links

 

Wir nehmen Abschied

 

Fleckie 27.05.1993 - 02.05.2011

 Mein vertrauensvolles, eigensinniges, sensibles, wunderschönes Mädchen -
Du fehlst uns

 Aber ich weiß, wir werden uns irgendwann wiedersehen - auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke....... 

 

 

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

 

Wir trauern mit den Besitzern unserer lieben Gäste

 

Mit Nathan (Nathi, Burli) ist, aufgrund einer schweren Erkrankung, ein lieber Gast, fast schon Familienmitglied, von uns gegangen. Nathan wurde 12 Jahre alt und war ein lustiger Geselle für unseren anderen Gasthunde, aber auch für meine Eigenen. Er war super lieb, anhänglich, schmusig, unheimlich charmant und wusste, wie er jeden um den Finger wickeln konnte. Seine bezaubernde Art wird uns sehr fehlen.

 

                       

 Layla                          Eika                    Cooper

                                                 

Bounty (21).JPG 

 
Bounty

 

DSCF2843.JPG Charline

 Gina-Maus

 

Sherlock (16).JPG Sherlock
27259 Varrel Dörrieloh 47 | info@tierbetreuung-pape.de